impressum | Datenschutz KHS Mainz-Bingen

Kreishandwerkerschaft Mainz-Bingen

Pressemitteilung der Unternehmerfrauen im Handwerk

Marketing: die wichtigsten Tipps für Meisterinnen

Abend mit vielen Praxistipps am Dienstag, dem 05.03.2013, 18.45 Uhr bis 21.30 Uhr.

Das Dokument können Sie hier herunterladen:
2013 PM Marketing – Unternehmerfrauen imHandwerk – Veranstaltung 05.03.2013

Weitere Informationen zum Verein und ihrer Tätigkeit finden Sie auf der offiziellen Webseite unter www.ufh-rheinhessen.de

Beate Schmidt, 18. Februar 2013

Ähnliche Artikel

24.10. Unterstützung in der Vorstandsspitze der KHS Mainz-Bingen Anlässlich der Satzungsänderung vom 16.05.2017 wurden Neuwahlen des Vorstandes im Kreistagssaal der Kreisverwaltung Mainz-Bingen am 24.10. durchgeführt. ...[mehr]
KHS Mainz-Bingen lobt die Preisverleihung des Hammer.Preis 2017 KHS Mainz-Bingen lobt die Preisverleihung des Hammer.Preis 2017 der Baugewerks-Innungen Bingen und Mainz in Zusammenarbeit mit der Mainzer Volksbank. Nachstehend der Link zur Berichterstattung der Allgemeinen Zeitung vom 04.10.2017: http://www.allgemeine-zeitung.de/politik/rheinland-pfalz/hammer-preis-der-kreishandwerkerschaft-an-bundestagspraesidenten-norbert-lammert-verliehen_18224398.htm ...[mehr]
Michael Schreiber für langjähriges ehrenamtliches Engagement ausgezeichnet Der langjährig als Obermeister in der Innung des Metallhandwerks tätige Michael Schreiber wurde anlässlich der Jahreshauptversammlung am 21.09.2017 zum Ehrenobermeister ernannt. Darüber ...[mehr]
Sprechtage bei den Kreishandwerkerschaften in Ihrer Region Sie haben die Möglichkeit, unsere betriebswirtschaftlichen Berater der Handwerkskammer Rheinhessen bei den Kreishandwerkerschaften in unserem Kammerbezirk zu treffen. Vereinbaren Sie gern einen Termin! Lesen Sie hier mehr… ...[mehr]
Berufsinformationsmesse (BIM) in Mainz – Impressionen Vom 25.08.2017 bis 26.08.2017 fand wieder die Berufsinformationsmesse (BIM) in Mainz statt. Die Messe hatte wieder viele Besucher, ob Jung oder Alt. Mit vielfältigen Information rund um die Berufe und Ausbildung im Handwerk konnten Schüler, Eltern und Interessierte interaktiv begeistert werden. Genießen Sie in unserer Galerie einieg Impressionen! ...[mehr]
Kreishandwerkschaft spendet an Haus St. Martin Am 12.06.2017 überreichten Kreishandwerksmeister Herr Stefan Korus und die stellvertretende Kreishandwerksmeisterin Frau Petra Schaller dem Haus St. Martin einen Scheck in Höhe von € 2.792,50. ...[mehr]
Kreishandwerkschaft und Innungen planen Berufsinformationsmesse in Mainz Die Berufsinformationsmesse in Mainz ist eines der Hightlights in jedem Jahr. Hier treffen Jugendliche, Eltern und Berufsinteressierte auf Arbeitgeber und andere Auszubildende. Daher plant die Kreishandwerkerschaft zusammen mit ihren Innungen die Teilnahme an der „BIM“ um alle Interessierte bestmöglich zu informieren aber auch zu unterhalten. ...[mehr]